04.04.2013 in Pressemitteilung

Sachsenhymne: Junge Union Meißen Furcht vor BürgerInnenwille

 

Die gemeinsame Pressemitteilung der Grünen Jugend und den Jusos Meißen zum Thema Sachsenhymne.

27.03.2013 in Pressemitteilung

Jusos gratulieren Jungen Union zur Bekämpfung eklatanter Missstände

 

Am 28. März findet in Meißen eine von der Jungen Union initiierte Diskussionsveranstaltung zum Thema Sachsenhymne statt.
Wir gratulieren der Jungen Union für die Behandlung dieses wichtigen Themas.

11.03.2013 in Wahlkreis

Bundestagskandidatin Susann Rüthrich besucht die Mitgliederversammlung der Jusos Meißen

 

Am 9. März 2013 besuchte uns unsere Bundestagskandidatin Susann bei unserer Mitgliederversammlung...

11.10.2010 in Allgemein

FASS 2010 in Sachsen - Schüler_innen gegen Nazis!

 
FASS
Was will das FASS? Das FASS ist ein Forum für alle Schüler_innen, die etwas gegen Rassismus tun oder sich mal mit dem Thema beschäftigen wollen. Wir möchten, dass sich die Schüler_innen, denen der Rassismus in unserer Gesellschaft nicht egal ist, gegenseitig kennen lernen und austauschen können. Wir möchten mit euch einen Tag lang diskutieren, Spaß haben, essen und nebenbei auch noch Neues lernen. Wir möchten, dass du nach dem FASS neue Ideen, neue Kontakte oder auch neue Fragen mit in deinen Alltag nimmst, um unsere Welt im Kleinen und Großen bunter und offener zu gestalten. Das FASS findet in diesem Jahr das fünfte Mal statt. Und zwar am Samstag, 13. November, und Sonntag, 14. November, am Lessing-Gymnasium in Döbeln. Dazu laden wir dich herzlich ein!

Besucht uns auf Facebook

Die Jusos auf Landesebene - Engagiert für unseren Freistaat

 

 

Die Jusos auf Bundesebene - Engagiert für ganz Deutschland