Nachrichten zum Thema Allgemein

16.07.2014 in Allgemein

Jusos Meißen mit neuem Gesicht

 

Am 08. Februar 2014 wurde der Juso Unterbezirksvorstand Meißen neu gewählt. Neuer Unterbezirksvorsitzender wurde Tom Leonhardt, seine Stellvertreterin wurde Katheen Nagler. Beisitzer wurden Patrick Georg Alexander Cremer, Johann Dulig, Felix Quaas und Lars Lotter.

Auf Grund eines Wohnortwechsels musste uns Patrick relativ zeitig verlassen. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!

Nun geht es in den Landtagswahlkampf, bei welchem wir die Landtagskandidaten der SPD unterstützen wollen, wo es nur geht.

11.10.2010 in Allgemein

FASS 2010 in Sachsen - Schüler_innen gegen Nazis!

 
FASS
Was will das FASS? Das FASS ist ein Forum für alle Schüler_innen, die etwas gegen Rassismus tun oder sich mal mit dem Thema beschäftigen wollen. Wir möchten, dass sich die Schüler_innen, denen der Rassismus in unserer Gesellschaft nicht egal ist, gegenseitig kennen lernen und austauschen können. Wir möchten mit euch einen Tag lang diskutieren, Spaß haben, essen und nebenbei auch noch Neues lernen. Wir möchten, dass du nach dem FASS neue Ideen, neue Kontakte oder auch neue Fragen mit in deinen Alltag nimmst, um unsere Welt im Kleinen und Großen bunter und offener zu gestalten. Das FASS findet in diesem Jahr das fünfte Mal statt. Und zwar am Samstag, 13. November, und Sonntag, 14. November, am Lessing-Gymnasium in Döbeln. Dazu laden wir dich herzlich ein!

Besucht uns auf Facebook

Die Jusos auf Landesebene - Engagiert für unseren Freistaat

 

 

Die Jusos auf Bundesebene - Engagiert für ganz Deutschland