Pressemitteilung zum neuen Vorstand

Veröffentlicht am 30.11.2014 in Pressemitteilung

Neuer Schwung im Meißner Jusolande

Meißen, den 23.11.2014

Nach einem für die SPD erfolgreichem Wahljahr ist die Meißner Jugendorganisation der Partei immer noch voller Tatendrang.
Am 25.10.2014 wählten die Mitglieder den Meißner Lars Lotter zu ihren neuen Vorsitzenden. 
Unterstützt wird er durch Moritzburger Kreisrat Johann Dulig als Stellvertreter.
“Wichtig war mir, das der gesamte Landkreis im Vorstand vertreten ist”, so Lars Lotter. Deswegen stehen ihm der Nossener Stadtrat Gordon Oswald, die Beraterin des Kreisschülerrates Johanna Littke, sowie der Großenhainer Sebastian Förtsch zur Seite. Der bisherige Vorsitzende Tom Leonhardt bringt seine Erfahrungen als Beisitzer weiterhin mit ein.
“In der nächsten Zeit wollen wir die Zusammenarbeit mit den Jugendorganisationen anderer demokratischen Parteien verstärken, um gemeinsam der Jugend im Landkreis eine Stimme zu geben” so der neue Vorsitzende.

Lars Lotter
Juso Vorsitzender SPD Unterbezirk Meißen

 

Besucht uns auf Facebook

Die Jusos auf Landesebene - Engagiert für unseren Freistaat

 

 

Die Jusos auf Bundesebene - Engagiert für ganz Deutschland