Gemeinsam für neue Politik – Jusos Meißen laden zur offenen Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 13.05.2013 in Pressemitteilung

„Zusammen mit allen Jugendlichen im Landkreis Meißen müssen wir für eine neue Politik kämpfen!“, sagt Christian Heine, Vorsitzender der Jusos Meißen. Deshalb lädt er alle interessierten Jugendlichen aus dem Kreis Meißen zu einer offener Mitgliederversammlung am 18. Mai 2013, ab 15:30 Uhr in das SPD-Bürgerbüro auf der Fleischergasse 13 in Meißen ein.

„Jeder Wahlkampf hat seine besondere Brisanz. Der diesjährige Wahlkampf bestimmt nicht nur die Zukunft Deutschlands, sondern auch die Europas. Es ist deshalb wichtig, dass viele und vor allem junge Menschen für eine solidarische Politik in Europa und Deutschland kämpfen. Deshalb möchten wir zusammen mit den Jugendlichen über die Herausforderungen und mögliche Aktionsformen im kommenden Wahlkampf besprechen.“, so Heine weiter. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen mit den Jusos Meißen zu diskutieren. „Ich freue mich über jedes neue Gesicht, welches sich einbringen möchte.“, so Christian Heine, Vorsitzender der Jusos Meißen abschließend.